About Us

» Once you see the results, it becomes an addiction «

Unser Herz schlägt für die Kosmetik- und Beauty-Welt. Deshalb haben wir uns mit unserem Salon Sugar Company auf sanfte, aber wirkungsvolle Haarentfernung spezialisiert: Sugaring. Wir – das sind Alexandra und Sarah: ein Mutter-Tochter-Gespann aus München. Dort sorgen wir gemeinsam mit unserem Team für streichelzarte, samtweiche und haarfreie Haut. Ganz nach dem Motto "Once you see the results, it becomes an addiction" überzeugen wir davon auch unsere Kundinnen: Einmal gesugart, will man nichts anderes mehr probieren.

Mit persönlicher Beauty-Affinität und umfangreichem kosmetischem Wissen kennen wir die Bedürfnisse unserer Kundinnen. Persönlich, vertrauensvoll und professionell sind wir zuverlässige Ansprechpartnerinnen für Haut und Haare. Denn bei Sugar Company stehen das Wohlbefinden und die Liebe zum eigenen Körper an erster Stelle.

Unser Anspruch ist es, Frauen ein selbstbewusstes Körpergefühl zu verschaffen, damit sie sich schön, frei und sexy fühlen können. Eben genau das, was sie sind. Bei Sugar Company feiern wir das "Frau-sein".

Komm auch Du dazu und vereinbare jetzt Deinen persönlichen Termin!